© Lorem ipsum dolor 2010 Fabian´s Trial-Seite Jahresabschlussbericht 2013 2013 war bedingt durch Schulabschluss und beginn der Ausbildung ein Trainingsjahr in der Klasse 2. Bedingt durch den Schulabschluss und den beginn der Ausbildung hat Fabian in diesem Jahr ein extremes Trainingsdefizit, und dadurch bedingt auch nur an vereinzelten Veranstaltungen teilgenommen. In den gefahrenen LF - Trials landete der 16 Jährige, gegenüber der seit mehereren Jahren in dieser Klasse startenden Konkurenz, auf den hinteren Plätzen. Sehr erfreulich jedoch waren die deutlichen Steigerungen von Runde zu Runde, so konnte er z.B. in Heideck eine halbierung der Fehlerpunkte erzielen, Runde 1  23 Fehler, Runde 2  16 Fehler  und Runde 3  13 Fehler, mit einer durchschnittlichen Fehlerzahl aus Runde 3 hätte er eine Plazierung im vorderen Mittelfeld erreicht. Bei der ersten Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft konnte er in den läufen 1 und 2, in dem mit 38 Startern an beiden Tagen sehr stark besetzten Feld, jeweils in die Punkte fahren. Mit den Plätzen 14 und 9 in Wertung erreichte er nach nur 2 von insgesamt 4 Veranstalltungen einen guten 15 Plaz in der Gesamtwertung. Nun geht der Blick in Richtung 2014 und 2015 in welchen er noch in der Klasse 2 Jugend an den Start gehen wird.